Elektromobilität fürs Ausliefern

Hermann F. aus München ist der Inhaber eines Restaurants. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sieht es nicht gut für sein Geschäft aus. Deswegen entschließt auch er sich dazu seinen Kunden den Liefer-Dienst anzubieten. Seine Service-Fachkräfte kann er eigentlich nach Hause schicken – weil er keine Arbeit für sie hat. Muss er aber nicht, denn er kann sie als Liefer-Service-Kräfte einsetzen.

Was ihm fehlt – ist die nötige Mobilität, mit der seine Mitarbeiter rasch zu den Kunden kommen und selbst etwas für die Gesundheit tun. Darauf legt Hermann F. ganz besonderen Wert. Und dann noch am Besten Mobilität die gut für die Umwelt ist. Natürlich muss es schnell gehen, denn jeder Tag, an dem er nicht Essen ausliefern kann, ist ein verlorener Tag.

Wir – die movelo GmbH – haben genau das Richtige für Hermann F. Denn in unserem Lager haben wir einen großen Bestand an eBikes, die sofort lieferbar sind und die genau die Anforderungen erfüllen, die der Restaurant-Besitzer sucht. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt, denn wir unterstützen #bleibzuHause – mit extra kurzer Mietdauer, zu einem unschlagbaren Preis. Für die Auslieferung bieten wir optional noch eine Transport-Box an, damit das Essen oder andere Produkte, die Sie ausliefern, während der Fahrt mit dem eBike sicher verwahrt sind. Machen auch Sie das Beste aus der Krise – wir unterstützen Sie dabei. (tj)

Zu den Infos und Kontaktdaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.